Individueller Gesangsunterricht

für Jugendliche und Erwachsene

 

Der  Gesangsunterricht findet in Imsbach statt.  Der Unterrichtsablauf orientiert sich zunächst an Deinen individuellen Kenntnisstand  und berücksichtigt natürlich auch Deine persönlichen musikalischen Vorlieben.

Neben der Grundlagen der Atemtechnik und Stimmbildung unter Einbeziehung der Körperhaltung und Atemstütze gehören Gehör- und Tonbildung, Intonation, Stimmbeweglichkeit  und Rhythmik   zu den Unterrichtsinhalten.

Weitere Themen sind Erarbeitung Deines Repertoires, Umgang mit Mikrofon, Bühnenpräsenz und Improvisation.

Es ist mir wichtig, den Spaß und die Freude am Gesang zu vermitteln.   Singen soll nicht anstrengend sein!

Vereinbare jetzt eine kostenlose Probestunde unter 01577 415 96 82 oder djulia@djulia.de

Mehr Infos über Gesangsunterricht und Gesangsgruppen hier

 

 

 


Datenschutzerklärung


 
 
 
 
 
 
 
Titel